Home

 Die Band

 Repertoire

 Equipment

 Fotos

 Kontakt &
 Impressum


Der Grundstein für Milestone wurde 2007 anlässlich des Geburtstags einer älteren
Dame gelegt: Für sie spielten Cashman und Meise erstmals ein besonderes musikalisches Programm. Das Publikum war begeistert, und als Raphael kurze Zeit später dazu kam, wurde Milestone geboren. Alle Bandmitglieder bringen ihre langen Erfahrungen aus Aktivitäten in anderen Bands mit ein.


Thorsten MaicherThorsten Maicher (Meise)

Neben unzähligen Gitarren- und Vocaleinlagen aller Art auf Feten oder Events ist er seit vielen Jahren Mitglied einer Rock-Coverband. Unter anderem präsentiert er sich als Leadsänger und Gitarrist an der 12-saitigen Akustikgitarre. Für besondere Anlässe agiert er auch als Texter und Arrangeur. Bei Milestone maßgeblich mit der Organisation betraut und erster Ansprechpartner für die Band. Im schönen Jahr 1962 geboren.

CashmanNorbert Schmugge (Cashman)

Cashman ist seit mittlerweile über 15 Jahren der Folk- und Covermusik verschrieben. Er spielte mit unterschiedlichen Bands, u.a. als Gastmusiker mit dem Shanty Chor Bochum in der Ukraine, und bespielte Pubs, Kneipen und Familienfeste. Sein Motto lautet: "Der Spaß an der Musik steht im Vordergrund." In der Band für die Technik und den Sound verantwortlich. Im noch schöneren Jahr 1959 erschienen.

Raphael PecylakRaphael Pecylak

Das jüngste Mitglied von Milestone wurde im noch schöneren Jahr 1976 geboren. Raphael hat bereits mit sieben Jahren angefangen Klarinette zu spielen. Und seit seinem sechzehnten Lebensjahr spielt er das wunderbare Instrument Saxophon. Dieses Instrument ist seine große Liebe. Er spielte in verschiedenen Orchestern und seit vielen Jahren auch als Solist zu diversen Anlässen und Empfängen. Musik stellt für ihn eine eigene Sprache dar, die auf der ganzen Welt verstanden wird. Egal, ob Schlager, Klassik oder Jazz, ohne Musik kann er sich sein Leben nicht vorstellen. In der Band ist Raphael für die Lichttechnik bei den Auftritten sowie für das äußere Erscheinungsbild von Milestone zuständig.
Zur Website von Raphael Pecylak

Fotos: Poli Moutevelidis